Lorena

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Lorena,

wir sind sehr traurig für Dich diesen Text schreiben zu müssen.


Wir wissen nicht, warum Du gestorben bist. Du warst gerade einmal ein gutes Jahr alt. Am Vormittag hast Du noch gut gefressen und gespielt und am Nachmittag ging es Dir auf einmal sehr schlecht.

Du hast Dich übergeben und warst apathisch. Du wurdest noch zum Tierarzt gefahren und hast Infusionen bekommen, aber in der Nacht bist Du gestorben.

Liebe Lorena, es tut uns sehr leid, dass Du kein Zuhause mehr kennen lernen konntest und Dein junges Leben so schnell geendet hat.

Leb wohl liebe Lorena!


Beschreibung

Lorena wurde wie so viele andere Hunde auch an einem Müllcontainer als Welpe ausgesetzt. Luiza fährt dort regelmäßig hin und füttert die Hunde dort.

Leider sind die Hunde dort nicht sicher. Sie werden dort oft vergiftet oder auch anderweitig mißhandelt.

Lorena wurde dann etwas später von Luiza ins Tierheim geholt. Sie lebt nun mit Carmita zusammen in der Halle. Kein perfekter Ort, aber sehr viel sicherer als auf der Straße.

Lorena kommt mit Carmita sehr gut aus. Die Menschen im Tierheim mag sie gerne und freut sich auch, wenn diese zu ihr kommen. Lorena sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder