Tilo

Lieber Tilo,

auch für dich müssen wir genauso wie für deinen Bruder diese Zeilen schreiben.


Du und deine beiden Geschwister wurden zusammen mit eurer Mutter Tiffy von der Straße geholt, damit ihr die Chance auf ein Zuhause bekommt.

Doch alles kam anders… dein Bruder Tammo kam in die Klinik und auch dir ging es kurz darauf nicht gut. Wir haben dich zu ihm gebracht doch du bist dann sehr schnell gestorben. Du hast Parvovirose bekommen.

Lieber Tilo, du warst so ein süßer Hundejunge mit deinen dicken Bäckchen, ihr Welpen seid einfach oft nicht stark genug die für euch schwierige Situation vor Ort zu überstehen. Wir hoffen sehr für deinen Bruder Theo, dass wenigstens er es in ein richtiges Zuhause schafft!

Wir werden dich nicht vergessen,

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tilo und seine beiden Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Tiffy von der Straße geholt, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommen.

Tilo zeigt sich im Tierheim als lieber Hundejunge der Menschen gegenüber freundlich und lieb ist. Er ist welpentypisch verspielt und kommt auch mit seinen Geschwistern gut klar.

Tilo sucht nun ein Zuhause.

 


Weitere Bilder