Lars

 

Lieber Lars,

Du warst gerade einmal 3 Monate alt und trotzdem müssen wir dich unter diese Rubrik stellen.


Du und deine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Dort hast du dich als total lieber Hundejunge gezeigt. Du warst aufgeschlossen und einfach zuckersüß. Wir haben uns schon sehr gefreut dich auf unserer Homepage aufnehmen zu können und waren guter Dinge ein Zuhause für dich zu finden. Doch leider durftest du die Erfahrung im Warmen zu liegen und geliebt zu werden niemals machen…

Dir ging es eigentlich gut, doch von einem auf den anderen Tag sehr schlecht. Wir brachten dich in die Klinik ,wo du behandelt wurdest, doch du warst sehr schlapp und bist nur 2 Tage später gestorben. Du bist an Parvovirose gestorben.

Lieber Lars, wir sind sehr traurig darüber dass ein kleiner Hundejunge wie du diese Welt schon verlassen musste, bevor er sie überhaupt kennen gelernt hat.

Machs gut!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Lars und seine 7 Geschwister wurden sehr jung ohne Mutter auf einem Parkplatz gefunden. Da Welpen in diesem Alter und zu dieser Jahreszeit keine Chance haben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf.

Lars zeigt sich im Tierheim den Menschen gegenüber als lieber Hundebub. Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt und kommt auch mit seinen Geschwistern gut klar.

Lars sucht ein Zuhause.


Weitere Bilder