Tammo

Lieber Tammo,

Wir sind sehr traurig für dich solch einen Text schreiben zu müssen.


Du und deine beiden Geschwister wurden zusammen mit eurer Mutter Tiffy von der Straße geholt, damit ihr die Chance auf ein Zuhause bekommt.

Leider kam es nie dazu, denn dir ging es auf einmal sehr schlecht. Du bist an Parvovirose erkrankt. Wir brachten dich noch in die Klinik, doch nach 2 Tagen hast du den Kampf verloren.

Lieber Tammo, wir hatten dich erst ganz frisch auf unserer Homepage, wir sind untröstlich.

Wir denken an dich!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tammo und seine beiden Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Tiffy von der Straße geholt, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommen.

Tammo zeigt sich im Tierheim als lieber Hundejunge der Menschen gegenüber freundlich und lieb ist. Er ist welpentypisch verspielt und kommt auch mit seinen Geschwistern gut klar.

Wo darf Tammo einziehen? Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder