Micky nun Milo

  • Geburtsjahr : ca. 04/2020
  • Größe : ca 53 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : nein
  • Handicap : nein
  • Pate : hat noch keinen Futterpaten für 10€ im Monat gefunden
  • Kontakt : c.zollner@mira-tierhilfe.de

Update 12/2020:

Micky muss sein Zuhause leider wieder verlassen, da es einfach nicht passt.

Auf seiner jetzigen Stelle zeigt er sich Menschen gegenüber als toller Kerl, auch mit Kindern kommt er gut klar. Katzen mag er nicht. Derzeit lebt Micky mit einem anderen Rüden zusammen, mit dem er gerne spielt. Falls im neuen Zuhause ein vorhandener Hund ist, sollte dieser Spaß an viel Action haben, denn Micky tobt sehr gerne, und das auch schon mal etwas wilder und grob. Micky steckt in der Pubertät und sucht Menschen die ihm zeigen wo seine Grenzen sind, derzeit ist er noch ziemlich frech. Micky kann schon 3-4 Stunden mit einem anderen Hund alleine sein und ist auch stubenrein. Natürlich sollte man bei so einem jungen Hund noch regelmäßige Zeiten einhalten. Auch an der Leine laufen klappt gut.

Micky sucht ein sportliches Zuhause in dem er noch viel erleben darf und auch gefordert wird. Er ist kein Hund der den ganzen Tag auf der Couch liegen möchte. Er hat viel Freude an spaßigen Ausflügen oder spielen. Er ist ein aktiver und toller Hund. Micky befindet sich in 25436 Tornesch.

Wer kann Micky ein Zuhause für immer geben?

Beschreibung

Die Mutter Smila von Micky wurde hochträchtig auf einem Parkplatz gefunden. Sie kam dann zu uns ins Tierheim und kurze Zeit später wurden die Welpen geboren.

Micky zeigt sich bei uns als sehr verspielt, es wird Zeit, dass er bald die Welt entdecken kann. So ein Zwinger ist kein guter Ort für einen Welpen.

Wer hat einen schönen Platz für Micky?

 


Weitere Bilder


Weitere Bilder

Bilder vom Mai und Juni