Lano

Lieber Lano,

Du bist nun in Dein neues Zuhause gezogen und dies hat Dein neues Frauchen über Dich geschrieben:


“Am 1. Tag, war ich mir nicht sicher, ob ich einer kleinen Fellnase 🐶 oder einem Geheimagent 🕵🏼‍♂️ein schönes Zuhause geschenkt habe.

Der erste Tag vergingt und Lano hatte schon sein eigenes Körbchen entdeckt und sich darin wohl gefühlt.

Lano war sehr schüchtern  und zurückhaltend und hat mich erstmal aus der Ferne beobachtet. Am 2 Tag waren wir das erste Mal richtig draußen und Lano war sehr unsicher, alles neu und unbekannt.

Er blieb immer an meiner Seite und somit war der erste Schritt gemacht.
Abends hob ich ihn das erste Mal auf das Bett und ab da war das Eis gebrochen.

Auch wenn er in manchen Situationen noch etwas ängstlich ist, weiß er nun, dass ich sein Zuhause, seine Zuflucht und sein Fels in der Brandung bin. Er fühlt sich sicher und geborgen, so sehr das er nachts lauter schnarcht als ich .”

Lieber Lano, ich wünsche dir mit deinem tollen neuen Frauchen eine aufregende und wunderschöne Zeit und wir freuen uns von dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Lano wurde zusammen mit anderen Hunden an einem Friedhof zurück gelassen. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf.

Lano ist sehr zurückhaltend den Menschen gegenüber. Er geht weg wenn man seinen Zwinger betritt und versteckt sich. Man muss ihn bedrängen um ihn streicheln zu können, ist man jedoch zu hektisch schnappt er auch.

Für Lano suchen wir erfahrene Menschen die ihm zeigen wie toll ein Leben mit uns sein kann und die ihm Vertrauen zurück geben. Wo darf Lano einziehen?

 


Weitere Bilder