Fridolin

  • Geburtsjahr : ca. 10/2021
  • Größe : ca. 55
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Maren K. füllt Fridolins Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Liana B. ist Fridolins Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Fridolin hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :  a.schumann@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Fridolin wurde zusammen mit seinen anderen vier überlebenden Geschwistern, Finchen, Fiona und Fadi in der Nähe des Tierheims in der Tüte von der Brücke geworfen.

Ein Geschwisterchen starb bei den Sturz. Die anderen haben wir sofort in unser Tierheim geholt.

Sie leben seitdem in einem Hallenraum, was sie vor dem kalten Wind und dem Regen schützt aber ihnen noch weniger Aussenreize gibt, als sonst schon im Tierheim.

Fridolin sucht eine Zuhause in einer ruhigen Wohngegend. Er kommt sofort zu uns Menschen im Tierheim an und freut sich uns zu sehen.

Er kommt sehr gut mit seinen Geschwistern aus und sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit anderen Hund. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2024

Video vom November 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder vom November 2022

Bilder vom Juli 2022

Video und Bilder vom März 2022


 

Video vom Februar 2022


Bilder vom Januar 2022

 

November 2021