Susi

Liebe Susi,

wir hatten so sehr gehofft, dass Du als letzter Welpe von Sissi es schafft zu überleben.


Leider hast auch Du es nicht geschafft. Du hast lange gekämpft. Immer wieder hattest Du auch Phasen, wo es Dir gut ging und wir dachten, Du bist jetzt über den Berg, aber dann kam die nächste Krise.

Keiner von Euch 5 Welpen hat überlebt. Liebe Susi, Dein Leben hatte gerade erst begonnen und Du konntest nie erleben, wie es ist in einer Familie zu leben.

Deinem Bruder Stefan bist Du in seiner Krankheitsphase nie von der Seite gewichen und Du musstest erleben, dass auch er starb. Nun bist Du ihm gefolgt kleine Sissi.

Lebe wohl!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Susi ist eine von den 5 überlebenden Welpen von Sissi. Die kleine Familie lebte in einem sehr ungeschütztem Gebiet draussen auf der Straße.

Es war eine recht warme und vor allem sehr trockene Zeit dort. Sie wurden scheinbar etwas versorgt, aber nicht regelmäßig genug. Sissi hatte keine Milch mehr, sie war wie die Welpen dehydriert. Ein Welpe war auch schon tot.

Susi ist nun, wie der Rest ihrer Familie bei uns und zeigt sich welpentypisch verspielt und hofft Ihre Jugend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Wer gibt Susi ein liebevolles Zuhause?

 


Weitere Bilder