Steffi

Liebe Steffi,

Du kleines liebes Mädchen bist kurz nach einer Impfung sehr krank geworden.


Luiza brachte Dich zum Tierarzt und Du bekamst einen Venenzugang über den Du regelmäßig Infusionen bekommen hast.

Der Parvotest ist negativ ausgefallen.

Du hast 4 tage um Dein Leben gekämpft, aber leider hast Du diesen genau, wie Dein Bruder Sundo verloren. Es tut uns sehr leid, denn auch Du hattest schon Menschen, die Dir ein gutes Zuhause geben wollten.

Leb wohl kleine Steffi.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Steffi ist eine von den 5 überlebenden Welpen von Sissi. Die kleine Familie lebte in einem sehr ungeschütztem Gebiet draussen auf der Straße.

Es war eine recht warme und vor allem sehr trockene Zeit dort. Sie wurden scheinbar etwas versorgt, aber nicht regelmäßig genug. Sissi hatte keine Milch mehr, sie war wie die Welpen dehydriert. Ein Welpe war auch schon tot.

Steffi ist nun, wie der Rest ihrer Familie bei uns und zeigt sich welpentypisch verspielt und hofft Ihre Jugend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Wer gibt Steffi ein liebevolles Zuhause?

 


Weitere Bilder