Sundo

Lieber Sundo,

wir sind sehr traurig, dass wir diesen Text für Dich schrieben zu müssen, hatte Dein Leben doch gerade erst angefangen.


Du bist ein paar Tage nach der Impfung krank geworden. Am Vormittag hast Du noch gespielt und etwas später ging es Dir sehr schlecht. Dein Todeskampf ging sehr schnell. Dein Körper ist innerhalb einer halben Stunde zusammengebrochen und Du bist gestorben. Luiza war bei Dir.

Es tut uns sehr leid, weil kurz zuvor ist Deine Schwester Steffi nach einem längeren Kampf auch gestorben.

Leb wohl kleiner mann, wir werden Dich nicht vergessen.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Sundo ist einer von den 5 überlebenden Welpen von Sissi. Die kleine Familie lebte in einem sehr ungeschütztem Gebiet draussen auf der Straße.

Es war eine recht warme und vor allem sehr trockene Zeit dort. Sie wurden scheinbar etwas versorgt, aber nicht regelmäßig genug. Sissi hatte keine Milch mehr, sie war wie die Welpen dehydriert. Ein Welpe war auch schon tot.

Sundo ist nun, wie der Rest seiner Familie bei uns und zeigt sich welpentypisch verspielt und hofft seine Jugend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Wer gibt dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause?

 


Weitere Bilder