Sindo

Lieber Sindo,

auch Du hast es leider nicht geschafft. Wie Deine beiden Geschwister Sundo und Steffi.


Du hast lange gekämpft und wir hatten immer wieder die Hoffnung, dass Du es schaffst, aber leider war dem nicht so. Wir hatten es so sehr gehofft, dass Du ein schönes Leben führen kannst. Du hattest schon liebe Interessenten.

Lieber Sindo, wir sind ziemlich traurig, dass Dein Leben so kurz war. Leb wohl kleiner Mann.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Sindo ist einer von den 5 überlebenden Welpen von Sissi. Die kleine Familie lebte in einem sehr ungeschütztem Gebiet draussen auf der Straße.

Es war eine recht warme und vor allem sehr trockene Zeit dort. Sie wurden scheinbar etwas versorgt, aber nicht regelmäßig genug. Sissi hatte keine Milch mehr, sie war wie die Welpen dehydriert. Ein Welpe war auch schon tot.

Sindo ist nun, wie der Rest seiner Familie bei uns und zeigt sich Welpentypisch verspielt und hofft seine Jugend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Wer gibt dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder