Sansa

Liebe Sansa,

Du hattest schon Deinen Koffer gepackt und solltest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen.


Aber es kam anders. Dir ging es sehr schlecht und die Untersuchungen haben gezeigt, dass Deine Leber kaputt war und so mußten wir Dich liebe stille Maus gehen  lassen.

Du hattest noch eine wunderschöne Zeit auf Deiner Pflegestelle und hast diese auch sehr genossen, sicher die beste zeit Deines Lebens! ) schöne Monate hattest Du. Nachfolgend Bilder von der Pflegestelle. Diese sprechen sicher für sich.

Du warst ein herzensguter bescheidener Hund und wir sind froh, dass wir Dich aus der Tötung in Slatina herausgeholt haben. Zum Glück hast Du auch bei uns im Tierheim einen schönen großen Zwinger gehabt.

Lebe wohl liebe Sansa, wir werden Dich nicht vergessen!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2020

Sansa ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie mag dort anderen Hunden und auch Katzen sehr gerne.

Spazieren gehen findet sie auch ziemlich gut. Sie mag uns Menschen gerne und findet kuscheln toll. Zu femden Menschen ist sie aber erst einmal schüchtern.

Sansa ist auf dem kleineren Auge blind.

Sansa hat Probleme mit den Hinterläufen, sie kann also keine sehr langen Spaziergänge machen und sollte einen Garten haben.

Beschreibung

Sansa konnten wir zusammen mit ihren drei Welpen aus der Tötung in Slatina zu uns nehmen. Leider starben kurz darauf zwei der Welpen an Parvovirose. Sandrina überlebte als einziger Welpe.

Man sah Sansa an, dass sie ein schwere Zeit hinter sich hatte. Sie ist eine sehr gute Mama und hat sich immer sehr liebevoll um ihre Kinder gekümmert.

Sansa ist eine sehr ruhige Hündin. Vertraut sie dem Menschen, dann kann dieser sie auch anfassen. Bei fremden Menschen geht sie auf Abstand und betrachtet alle lieber mit einer gewissen Distanz.

Ihr eines Auge ist etwas kleiner, warum wissen wir nicht.

Sansa lebt in einer größeren Gruppe und ist da sehr unauffällig und wird eher manchmal gemobbt. Sandrina lebt auch mit in ihrer Gruppe.

Sansa würde sich ein eher ruhiges Zuhause mit einem netten anderen Hund wünschen, der ihr Sicherheit gibt. Und ein Haus mit Garten ist für sie wichtig, da sie etwas Zeit brauchen wird, bis sie spazieren gehen kann.

Wer kann Sansa nach ihren schlimmen Erfahrungen ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom August 2020

Bilder vom Juli 2020

 Leberwursthände machen Freunde…

Bilder von 2018

 

Sansa hier in der Tötung Slatina mit ihren Welpen