Bali

Liebe Bali,

Du wurdest vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit deinen 8 Geschwistern nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf. Ihr habt euch gut entwickelt. Du warst so ein liebes Hundemädchen.


Heute an diesem schönen Julitag, sollte dein großer Moment kommen… du wärst zusammen mit deinen Geschwistern hier auf unserer Homepage eingestellt worden, dein Fotoshooting hattest du schon erfolgreich hinter dir, doch alles kam leider anders…

Bali… wir sind immernoch geschockt dass dies passierte, ist es doch unfassbar ungerecht und so traurig. Das Zwingerleben ist sehr eintönig und langweilig, vor allem für euch Welpen. So hast du dich letzte Nacht auf ein Abenteuer machen wollen und hast dich unter dem Zaun durchgedrückt, was leider ein fataler Fehler war. Du bist in ein anderes Rudel geschlüpft und diese haben dich totgebissen. Der Tierheimarbeiter fand dich heute morgen leblos in diesem fremden Zwinger vor. Für uns Menschen ist das kaum nachvollziehbar, aber bei euch Hunden gibt es leider keinen Welpenschutz.

Leider kam es nie dazu, dass Du ein richtiges Zuhause kennen lernen konntest. Wir wünschen uns dass wenigstens deine Geschwister gut unterkommen.

Wir werden dich nie vergessen du süßes, liebes Mädchen!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Weitere Bilder: