Franjo

  • Geburtsjahr :  ca 04/2019
  • Größe : ca 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate:  Melanie Sch. sorgt für seine  medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) . Vielen Dank! 
  • Futterpate :  Astrid H. füllt  seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate: Er sucht noch einen Paten, der  die  Kosten der Impfungen mit monatlich 5 € trägt.
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update September 2020

Franjo hat sich leider zu einem recht unsicheren schüchternen Hund entwickelt. Er sucht zu fremden Menschen keinen Kontakt. Zu unserem Arbeiter den er kennt, kommt er gelaufen und freut sich.

Franjo sucht ein erfahrenes Zuhause, wo man ihm seine Unsicherheiten nehmen kann.

Beschreibung

Franjo wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern Funny, Paris, Negra und Franky von Luiza von einem Parkplatz im Wald ins Tierheim geholt. Dort hatten die 5 Welpen keinen Chance.

Franjo ist sehr verspielt im Tierheim. Zu uns Menschen ist er im Tierheim auch zutraulich und läßt sich gerne streicheln. Bei fremden Menschen ist er aber zum Anfang unsicher.

Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Es ist nicht schön im Tierheim zu leben. Er lebt mit seinen Geschwistern in einem nicht so guten Zwinger, der provisorisch errichtet wurde. Dieser soll wieder abgebaut werden, wenn wir die Hunde umsetzen oder vermitteln können.


Weitere Bilder

Bilder 12/2020

Bilder vom September 2020

Fotos 11-2019