Safina

Liebe Safina,

Dir blieben nur gut 3 Monate als ein liebevoller umsorgter Hund.


Du warst so eine liebe bescheidene Hündin. Du hast Dein neues Leben sehr genossen.

Leider hat dein Krebs gestreut und dir ging es nicht mehr gut und so mussten wir Dich gehen lassen. Mit 8 Jahren viel zu früh.

Leb wohl, liebe Safina. Wir werden Dich nicht vergessen!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Safina ist gut auf ihrer Pflegestelle in 56467 Alpenrod  angekommen. Die anhängliche Maus hatte mehrere Gesäuge Tumore die in Deutschland entfernt wurden so das sie sich direkt auf der Pflegestelle erholen konnte.
Sie ist extrem anhänglich und liebevoll und wird von Tag zu Tag munterer. Mit ihren Artgenossen und auch Katzen versteht sie sich gut aber ihr Mittelpunkt sind wir Menschen.

Beschreibung

Safina gehört zu den Hunden, die in einem weißen Transporter in Targu Jiu einfach ausgesetzt wurden. Einige von diesen Hunden haben wir bei uns im Tierheim aufgenommen.

Safina hat wahrscheinlich hinten rechts einen alten Bruch.

Safina zeigt sich bei uns im Tierheim, als ein sehr liebes Hundemädchen und lebt auch sehr gut mit anderen Hunden zusammen. Safina sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder vom November 2022 von der Pflegestelle

Bilder vom August 2022

Bilder vom Februar 2022