Karo

Liebe Karo,

Es tut immer wieder weh, wenn man in diese Rubrik Hunde einstellen muss, die nicht in einem hohen Alter gestorben sind. Nun hat es auch Dich mit ca 5 Jahren getroffen.


Du hast gut mit 4 anderen Hunden lange in einem recht grossen Gebiet zusammengelebt und trotzdem gab eine Beisserei.

Dorinel und Luiza waren noch da und konnten gleich dazwischen gehen. Du hattest drei Bisswunden, eine war doller, aber eigentlich auch nicht lebensgefährlich. Du warst nicht im Schockzustand.

Du bist gleich in die Klinik gekommen, Deine Wunden wurden versorgt und Du hast eine Infusion bekommen. Am nächsten Tag solltest Du, wenn Du stabil bist, an der einen Wunde operiert werden. Aber dazu kam es nicht mehr. Du bist in der Nacht gestorben. Wir waren alle geschockt. Was die genaue Ursache war, wissen wir nicht. Vielleicht hattest Du innere Blutungen.

Liebe stolze Karo, es tut uns unendlich leid, dass Dein Leben diese Wendung genommen hat. Wir werden Dich nie vergessen!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Karo lebte in einem aufgegebenen Minengebiet. Dadurch gibt es dort kaum noch Menschen die die Hunde dort füttern.

Karo lebt nun bei uns im Tierheim und mag uns Menschen dort gerne. Bei fremden Menschen hält sie aber Abstand.

Karo lebt gut in einem gemischten Rudel mit 6 anderen Hunden zusammen.

Die hübsche Hündin sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022

  

Bilder vom August 2022

Bild vom Juli 2022

Bilder vom April 2022