Rudi


Lieber Rudi,

Du hast in Rumänien ein gutes Zuhause gefunden.


Du lebst nun in der Nähe von Bukarest, in einem Haus mit Garten und einer anderen Katze zusammen. Ihr seid beide kastriert.

Nach einer Eingewöhnungszeit kannst Du nun auch rausgehen, Allerdings bewegst Du Dich wohl derzeit nicht aus dem Grundstück heraus. Was sicher auch nicht so schlecht ist.

Du bist sehr verschmust und wir freuen uns, dass Du nun ein gutes Katzenleben führen kannst.

Neue Bilder gibt es leider nicht, da Deine Familie kein Smartphone besitzt.

Alles Gute lieber Rudi.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Rudi wurde in einem sehr abgemagerten Zustand auf der Straße von Bukarest gefunden. Luizas Nichte kümmert sich seitdem um ihn und wir suchen dringend für Rudi ein schönes Zuhause.

Rudi zeigt sich in Rumänien als ein lieber verträglicher Kater.


Weitere Bilder