Nouri

Liebe Nouri,

obwohl es Deiner Pflegemama sehr schwer gefallen ist, bist Du nun in Dein endgültiges Zuhause gezogen.


Du hast Dich schnell eingelebt und liebst vor allem die Kinder der Familie sehr.

Du gehst gerne spazieren und findest Dein Spielzeug sehr spannend.

Stubenreinheit ist nach wie vor noch ein Thema, aber wir sind da zuversichtlich, dass Du dies auch nach meistern wirst.

Liebe Nouri, wir wissen Dich in guten Händen und wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira Tierhilfe Team


Update Januar 2019

Nouri ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Nouri ist sofort mit spazieren
gegangen, sie ist für ihr Alter eine sehr mutige und aufgeschlossene Hündin.
Nouri ist sehr lernwillig und motiviert mit dem Menschen zusammenzuarbeiten. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.
Momentan lebt sie mit einer Hündin und einem Rüden zusammen und versteht sich hervorragend mit den Beiden. Sie ist welpentypisch verspielt. Zu uns Menschen ist sie sehr freundlich und freut sich über jede Zuwendung. Selbst Fremde werden nach einem Begrüßungs-Wuff sofort akzeptiert und sie lässt sich auch gleich streicheln. Kinder mag Nouri besonders gerne.

Beschreibung

Nouri wurde ganz alleine mit ihren 5 Geschwistern auf der Straße gefunden. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf

Nouri zeigt sich im Tierheim als liebes und verspieltes Welpenmädchen. Sie liebt die Menschen dort und kommt gleich angehüpft wenn man ihren Zwinger betritt.  Sie freut sich und mag es gestreichelt zu werden. Auch mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar.

Nouri wartet nun darauf dass sich ihre Familie bei ihr meldet.


Weitere Bilder