Pina

  Heute schrieb uns Pina:

  • Heute morgen habe ich zum ersten Mal meine Stimme wieder gefunden: als das Telefon im Pferdebüro geklingelt hat, musste ich mal richtig loslegen und hab mal so das ganze Repertoire runtergebellt, was ich so kann; z. B. Achtung, ich wohne jetzt hier und passt bloß auf oder fremde Person gesichtet, die kenne ich noch nicht und die gehört bestimmt nicht hierher – war aber bloß eine Pferdebesitzerin, die ihr Hottehü besuchen wollte… Wenn ich den
    Anschluss verliere, weil meine Ersatzmama etwas zu schnell um die
    nächste Ecke huscht, ich aber unterwegs so viel zu schnuffeln habe,
    dass ich nicht so aufpasse weine ich manchmal ganz laut bis die dann
    wieder zurück huscht und einen Gang zurückschaltet. Wenn ich sie sehen
    kann ist alles wieder gut. In meiner Luxusblockhütte habe ich mich heute weniger aufgehalten – na ja kurze Tiefschlafphasen waren dort natürlich auch immer wieder wichtig. Es gibt ja so viel Neues zu entdecken. …….

Wir freuen uns mit Dir, liebe Pina.

Alles Gute!

Deine Mira-Tierhilfe


Beschreibung

Pina wurde zusammen mit ihrer Mutter Pepper in der Nähe des Tierheimes gefunden.

Beide waren in keinem guten Zustand, sehr dünn und verfloht.

Jetzt leben beide in der Halle und wurden gegen die Parasiten etc. behandelt.

Pina ist im Tierheim ein sehr liebes Mädchen. Sie orientiert sich derzeit noch sehr an ihre Mutter, fängt aber auch schon an, mit den anderen Hunden im Zwinger Freundschaft zu schließen und zu spielen.

Wir hoffen, dass Pina bald ein Zuhause findet und die Welt entdecken kann. Vielleicht bei Ihnen?

Weitere Bilder folgen.

 

 


Weitere Bilder