Carlo

Update 29.8.2018

Lieber Carlo,

du bist nur 5 Monate alt geworden. Heute morgen lagst Du tot in Deinem Zwinger, gestern war alles noch in Ordnung.


Du hast normal gefressen und warst agil, soweit es Deine Einschränkung zugelassen hat.  Wir wissen nicht, warum Du gestorben bist, nehmen aber an, dass Du bei dem Unfall auch innere Verletzungen erlitten hast.

Du warst so ein lieber junger Hund und hast jeden Tag den Verbandswechsel ganz tapfer über Dich ergehen lassen.

Wir hatten sehr gehofft, dass Du eines Tages ein geliebter Familienhund sein wirst, aber leider ist es anders gekommen.

Lebe wohl lieber Carlo

Beschreibung

Carlo hatte großes Glück. Luiza war gerade mit einem anderen Hund auf dem Weg ins Tierheim und ein Auto vor ihr fuhr Carlo an. Wie viele Rumänen fuhr das Auto einfach weiter.

Carlo rannte noch unter ein parkendes Auto, wo er ziemlich geschockt sich versucht hat in Sicherheit zu bringen.

Luiza hatte Mühe Carlo von dort hervorzuholen. Er ist dann gleich mit in die Klinik gefahren.

Seine Vorderpfote hat schlimme Abschürfungen und tiefere Fleischwunden. Er wird nun versorgt und sein Verband wird regelmässig gewechselt. Wir hoffen, dass er nach der Abheilung wieder lernt normal zu laufen. Derzeit können wir dies aber noch nicht sagen.

 


Weitere Bilder