Mali

Liebe Mali,

wir sind sehr froh, dass auch du noch vor dem Winter noch zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest. Du bist dort gut angekommen und zeigst dich dort als ein liebes Mädchen.


Du gehst gerne spazieren und liebst dein weiches Körbchen. Auf der Pflegestelle dort fühlst du dich sehr wohl.

Liebe Mali, wir wünschen dir alles Gute!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Mali lebte im öffentlichen Shelter Rovinari in der Nähe von Targu Jiu. Da wir Celia dort herausholen wollten, sahen wir auch die kleine Mali und obwohl wir eigentlich keinen Platz im Tierheim haben, nahmen wir sie und Meli noch mit zu uns.

Für so kleine Hunde ist es noch schlimmer, als für große Hunde, dort klar zu kommen. Die Zwinger werden z.B. mit kaltem Wasser ausgespritzt und die Hunde die zu unterwürfig sind (es gibt pro Zwinger eine Hütte für mehrere Hunde) um in die Hütte mit gehen zu dürfen, werden nass.

In dem öffentlichen Shelter wird nicht getötet, aber durch die schlechten Haltungs und Versorgungsbedingungen dort sterben auch viele Hunde.

Mali ist im Tierheim ein sehr liebes Mädchen. Sie ist etwas anfangs schüchtern derzeit. Sie lebt mit Meli gut zusammen.

Wir hoffen sehr, dass Mali nicht den Winter in Rumänien verbringen muss.

 


Weitere Bilder