Ashana

Liebe Ashana,

knapp 4 Jahre bist Du nur alt geworden. Und Du konntest nur das Tierheim kennenlernen. Nie gab es eine Anfrage für Dich.


Du hast immer gut mit Deiner Mutter Monja, deiner Schwester Chanel und Hannes zusammengelebt. Leider ist ein Nachbarhund zu Euch über den Zaun geklettert und unser Arbeiter hat Dich am morgen tot im Zwinger gefunden.

Es tut uns unendlich leid, dass Dir das passiert ist. Aber wir hoffen, dass die Jahre im Tierheim für Dich auch viele gute Momente hatte. Du hast in einem recht grossen Zwinger gelebt, wo man auch einiges von der Umwelt mitbekommen hat.

Leb wohl süße Ashana, wir werden Dich nicht vergessen.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2022

Ashana ist in ihrem relativ großen Zwinger recht scheu geworden. Betritt man ihren Zwinger fängt sie das rennen an. Das Lustige an ihr ist jedoch, dass sie zwar rennt, aber egal ob man steht oder bewegt, rennt sie immer wieder sehr dicht an einem vorbei obwohl es auch andere Wege geben würde. Irgendwo in ihr drin steckt also doch etwas Vertrauen in uns Menschen. Sie bräuchte einfach nur geduldige und hundeerfahrene Menschen die ihr die Zeit geben um dieses Vertrauen wirklich zu entwickeln. Ashana ist ein hübsches Mädchen, auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Beschreibung

Ashana haben wir zusammen mit ihrer Mutter Monja und ihren 2 Geschwistern  aus dem öffentlichen Shelter in Targu geholt. Die Hunde leben dort unter erbärmlichen Umständen und viele sterben.

Ashana lebt gut mit anderen Hunden im Tierheim zusammen und spielt auch gerne mit diesen. Zu uns fremden Menschen ist sie erst einmal schüchtern. Sie braucht eine gewisse Zeit um Vertrauen zu fassen.

Wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Es ist nicht schön im Tierheim zu leben. Sie lebt mit ihren Geschwistern in einem nicht so guten Zwinger, der provisorisch errichtet wurde. Dieser soll wieder abgebaut werden, wenn wir die Hunde umsetzen oder vermitteln können.


Weitere Bilder

Bild vom Dezember 2021

Fotos April 2021

Bilder August 2020

—————————————————————-