Enzo (Bukarest)

 

 

 

 

 

 

Lieber Enzo,

Du bist nun so jung gestorben. Zu all Deinem Unglück was Dir passiert ist, hast Du auch noch Parvo bekommen und bist trotz Behandlung daran gestorben. es tut uns unendlich leid.

Du hattest noch eine kurze schöne Zeit davor. Du fingst an wieder etwas zu laufen und hast gespielt und die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen genossen.

Leb wohl kleiner Mann, wir werden Dich nicht vergessen.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juli 2020

Enzo hat ein gebrochenes Hinterbein. Seine Wirbelsäule ist laut Röntgenbild nicht gebrochen.

Wir hoffen, dass Enzo, wenn sein Bein operiert wird, dann wieder ins laufen kommt.

Beschreibung

Enzo wurde entsorgt, wahrscheinlich weil er hinten nicht laufen konnte. Tierfreunde fanden ihn an einer Straße in einem Müllsack.

Wir nahmen Enzo in unsere Obhut und er ist derzeit in Bukarest in der Klinik, um durchzuchecken.

Enzo ist zu uns Menschen lieb. Er kann derzeit seine Hinterbeine nicht bewegen. Wir hoffen sehr, dass sich dies noch verändern wird.


Weitere Bilder