Colisa

Liebe Colisa,

es sind so manche Tränen geflossen, als wir gehört haben was Dir passiert ist. Und wir sind untröstlich.


Ein Rüde hat Deinen Zaun durchbrochen und hat Dich totgebissen. 8 Tage später hättest Du reisen können. Es war Deine große Chance gewesen. Du warst ein so liebes sensibles Mädchen gewesen. Hast seit Deiner Welpenzeit im Tierheim gelebt. Und im Alter von ca 4 Jahren solltest du nun in ein besseres Leben starten.

Liebe Colisa, es tut uns unendlich leid, dass Dir dies passiert ist. Leb wohl liebes Mädchen, wir werden Dich nicht vergessen.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2022

Colisa mußte für eine Behandlung (Entzündung einer Zehenkralle in die Halle geholt werden). Das ist ihr in Bezug auf Menschenkontakt gut bekommen. Sie hat sich sogar das Fell über die Augen schneiden lassen. Siehe auch das Startbild.

Update 12/2020:

Colisa ist zu uns Menschen weiterhin sehr zurückhaltend. Sie ist interessiert. wenn man ihren Zwinger betritt, hält jedoch mehrere Meter Abstand und schaut sich alles aus der Ferne an. Colisa lebt mit einer Hündin und einem Rüden zusammen, und kommt mit beiden gut klar.

Wir hoffen dass Colisa erfahrene Menschen findet die ihr die Angst nehmen, damit sie ein normales und schönes Hundeleben führen kann, außerhalb der Tierheimgitter.

 

Update 02/2020

Colisa konnte nun in den Außenbereich umziehen und freut sich sehr, nicht nur gegen kahle Wände schauen zu müssen und mit den anderen Hunden draußen spielen und rennen zu können.

Beschreibung

Colisa kam nach einer Kastrationsaktion zu uns. Ihre Wunde hatte sich entzündet und bekam deshalb Nachpflege im Tierheim.

Nun lebt sie bei uns und  kommt gut mit den anderen Hunden aus und spielt auch gerne. Zu uns Menschen ist sie schüchtern und will erst einmal keinen Kontakt.

Wir hoffen, dass sich dies mit der Zeit bessert.


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2022


  

Video vom November 2021

Bilder 12/2020:

   

Bild vom Juli 2020

Bilder vom April 2020


Fotos 03-2020


Fotos 02-2020