Johann

Lieber Johann,

Du hattest Dein Reiseticket schon in der Tasche. Du solltest auf eine Pflegestelle reisen.


Leider kam es anders und wir sind alle sehr traurig darüber. Wir hatten uns sehr gewünscht, dass Du Dein Lebensabend behütet und betüdelt verbringen solltest.

Du kamst immer schlechter hoch, trotz Schmerzbehandlung und dann hast Du aufgehört zu fressen. Dein Körper wollte nicht mehr. Dein Alter und die Zeit auf der Straße hat Dir zugesetzt.

Lieber Johann, wir hätten uns sehr für Dich gewünscht, dass Du noch eine schöne Zeit auf der Pflegestelle gehabt hättest.  Leb wohl lieber Johann!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Johann und Heidi wurden von unserem Team bei einer Fahrt in unser Tierheim von der Straße ins Tierheim geholt worden.

Johann hat Hautprobleme und ist in Behandlung damit. Sicher sind die beiden alten Hunde ausgesetzt worden. So alt werden Straßenhunde nicht. Johann kommt schon sehr schwer hoch und hat sicher sehr unter den Straßenhundebedingungen gelitten.

Wir suchen dringend für ihn und auch für Heidi ein ebenerdiges Zuhause oder auch Pflegestelle, damit er nochmal mehr Fürsorge und Pflege bekommt.

Johann ist im Tierheim zu uns Menschen sehr lieb und schmusebedürftig.

Können Sie Johann helfen?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Mai 2022

Bilder vom April 2022

Bilder noch von der Straße