Anton

Lieber Anton,

wir sind so traurig, dass Du nur ein paar Wochen bei uns im Tierheim überlebt hast.


Du hast an dem einem Morgen einfach tot in dem Körbchen gelegen. Du hast immer normal gefressen. Du warst ein schön älterer Hund und wir haben mit dem Kastrieren und Impfen extra noch gewartet, um Dich erst einmal zu päppeln.

In 2 Monaten hättest Du Deinen Koffer packen können…

Lieber Anton, wir werden Dich nicht vergessen und es tut uns leid, dass Dein Weg so enden mußte. Leb wohl lieber Zauselkopf.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Anton lebte mit recht vielen anderen Hunden in den Bergen als Straßenhund. Eine Frau kommt dort so oft sie kann hin und füttert die Hunde. Anton ist dort aber nicht mehr zurechtgekommen und magerte sehr ab. Er war zu schwach in der Gruppe, um von dem knappen Futter genügend abzubekommen.

So kam er nun zu uns und wird erst einmal gepäppelt. Aufgrund seines Fells sieht man nicht, wie dünn er ist. Ende April lag dort sogar noch Schnee.

Anton zeigt sich zu uns im Tierheim als ein sehr lieber Hund und er lebt gut mit Merly und Hannes zusammen.

Anton sucht nun ein schönes Zuhause  mit Haus und Garten.


Weitere Bilder

Bilder von Ende April 2022

Anton noch auf der Straße April 2022