Rodi

 


  • Lieber Rodi,
    schneller als gedacht hast Du dein neues Zuhause gefunden. Ganz ungeplant hast Du mit Deiner lustigen, liebevollen und frechen Art alle Herzen um Dich herum erobert. Auch mit Deinen neuen Hunden- und Katzenfreunden kommst Du prima klar. Deine neue Familie möchte Dich nicht mehr missen.Alles Liebe, lieber Rodi!

    Deine Mira-Tierhilfe


Beschreibung

Rodi wurde im Tierheim abgegeben. Ein Zeichen, dass der ehemalige Besitzer sich wenigstens Gedanken gemacht hat und ihn nicht ins völlig ungewisse aussetzen wollte.

Rodi findet das Tierheim mit den vielen anderen Hunden etwas gruselig. Wir hoffen, er gewöhnt sich bald etwas mehr daran.

Ansonsten ist Rodi  im Tierheim ein sehr lieber Hundebub. Er freut sich über die Menschen und kommt auch gut mit den anderen Hunden im Tierheim aus.

Wer kann Rodi raus aus dem Tierheim helfen?

 


Weitere Bilder