Henny

  • Geburtsjahr : ca 2017
  • Größe : ca 54 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate: Henny sucht noch einen Paten, der ihre medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) für 10 € im Monat übernimmt
  • Futterpate :  Marlene und Bernd füllen Hennys  Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate: Sie sucht noch einen Paten, der  die  Kosten der Impfungen mit monatlich 5 € trägt
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update November 2022

Henny ist mit Hanna (es hat sich nun herausgestellt es ist ein Rüde) vom Office ins Shelter in einen besseren Zwinger gezogen. Sie fühlt sich dort sichtlich wohler.

Im Office konnte unser Arbeiter sie anfassen. Ovidiu, unser Arbeiter im Shelter, schafft dies auch schon ein bisschen. Aktiv sucht sie aber keinen Kontakt zu uns Menschen. Bei fremden Menschen hält sie Abstand.

Beschreibung

Henny kam nach einer Kastrationsaktion zu uns. Sie wurde in der Industrieanlage sehr gemobbt und auch teils gebissen.

Henny lebt bei uns sehr gut mit dem Rüden Olli zusammen. Da dieser Menschen sehr liebt, taut auch Henny etwas mehr auf. Sie schaut jetzt schon nicht mehr so verschreckt. Aber anfassen findet sie noch etwas gruselig.

Henny braucht einen mit unsicheren Hunden erfahrenen Platz und ein sicherer Zweithund wäre wichtig für Henny.

Haben Sie diesen Platz für Henny?


Weitere Bilder

Bilder vom April 2023

Bild vom Dezember 2022

Video vom November 2022

Bilder vom März 2022

Bilder vom Juli 2021


Bilder vom Oktober 2020