Angel

Liebe Angel,

wir sind alle so traurig, dass Du gestorben ist. Eigentlich solltest Du auf reisen gehen.


Du hattest bei einer anderen Tierschutzorganisation einen Platz.

Vor ca 2 Wochen fingst Du an schlechter zu fressen. Der Arzt tippte auf Magenprobleme und Du wurdest auch darauf behandelt.

Leider wurde es aber immer schlechter, Du hast irgendwann ganz aufgehört zu fressen und so kamst Du zu Luiza in ihrem Bürogelände und bekamst Infusionen. Du warst mittlerweile sehr dünn.

Leider ging es Dir immer schlechter und Du bist dann ins Koma gefallen. Nach 2 Tagen bist Du gestorben, wir hatten gehofft, Du wachst nochmal auf.

Liebe Angel, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten und es tut uns unendlich leid, dass Du nie ein schönes Leben kennen lernen konntest.

Leb wohl liebe Angel.

Dein trauriges Mira-Team

Beschreibung

Angel holten wir von einem Grundstück eines Alkoholikerehepaars in der Nähe von Targu Jiu. Die Frau schlug ständig auf die Hunde ein und nahm zum Schluß sogar ein Messer in die Hand und versuchte die Hunde damit zu verletzten.

Die großen Hunden dort sehen und sahen alle schlecht aus, aber die sensible Angel hat es am schlimmsten getroffen. 4 Hunde sind immer noch da, wir konnten sie nicht einfangen.

Ihre Haut ist durch die schlimmen Lebensumstände dort und das wenige schlechte Futter entzündet und richtig heiß. Sie ist auch sichtlich geschwächt, deshalb haben wir sie auch noch nicht kastriert. Wir hoffen, sie ist nicht tragend.

Angel ist zu uns Menschen lieb und hat dort auch in einer Hundegruppe gelebt. Damit sie sich erholen kann, lebt sie jetzt alleine.

Wer kann Angel ein liebevolles Zuhause geben, wo sie all die schlechten Dinge hinter sich lassen kann?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2020

 

Bilder vom Mai 2020