Kuno

  • Geburtsjahr : ca. 2015
  • Größe : ca. 55 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate :  Josefina-Marie ist seine Futterpatin. Vielen Dank!
  • Impfpate :  Josefina-Marie ist auch seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate :  Josefina-Marie sorgt für seine medizinische Grundversorgung. Vielen Dank!
  • Kontakt : c.zollner@mira-tierhilfe.de

Update April 2021:

Kuno hat gut zugenommen und nun eine tolle Figur.

Kuno ist im Tierheim ein herzensguter Hund zu Menschen. Er freut sich tierisch wenn Menschen seinen Zwinger betreten, egal ob fremd oder nicht. Kuno LIEBT es gestreichelt zu werden, er kann gar nicht genug davon bekommen. Er ist einfach nur ein Schatz hier. Andere Hunde möchte Kuno nicht in seinem neuen Zuhause haben. Kuno zeigt sich hier aktiv und sportlich. Er würde so gerne hier raus kommen und zeigt dies auch durch Weinen.

Wer kann Kuno helfen?

Update März 2021

Kuno konnte jetzt in einen Aussenzwinger ziehen. Er ist immer noch ziemlich dünn. Auf andere Hunde kann er gut verzichten, deshalb lebt er alleine in einem Zwinger.

Beschreibung

Kuno wurde verletzt und mit einer langen Eisenkette von Luiza bei einer ihrer Fütterungsfahrten von Straßenhunden gefunden.

Er war auch  zu dünn, dies sieht man meist auf den Bildern nicht so gut.

Kuno ist nun bei uns im Tierheim und erholt sich. Seine Wunden wurden versorgt.

Zu den Menschen im Tierheim ist er lieb und freut sich auch, wenn diese in seinem Raum kommen. Wie er zu anderen Hunden ist, können wir derzeit nicht sagen, da er alleine in dem Raum lebt.


Weitere Bilder

Bilder vom April 2021:

 

Bilder vom März 2021

 

Bilder vom Februar 2021