Kuno

  • Geburtsjahr : ca. 2015
  • Größe : ca. 55 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate :  Josefina-Marie ist seine Futterpatin. Vielen Dank!
  • Impfpate :  Josefina-Marie ist auch seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate :  Josefina-Marie sorgt für seine medizinische Grundversorgung. Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update April 2022

Kuno hat gut zugenommen und nun eine tolle Figur.

Kuno ist im Tierheim gut zu uns Menschen. Er freut sich, wenn Menschen seinen Zwinger betreten, egal ob fremd oder nicht. Kuno liebt es gestreichelt zu werden, er kann gar nicht genug davon bekommen. Andere Hunde möchte Kuno nicht in seinem neuen Zuhause haben. Kuno zeigt sich hier aktiv und sportlich. Er würde so gerne hier raus kommen und zeigt dies auch durch Weinen.

Wer kann Kuno helfen?

Update März 2021

Kuno konnte jetzt in einen Aussenzwinger ziehen. Er ist immer noch ziemlich dünn. Auf andere Hunde kann er gut verzichten, deshalb lebt er alleine in einem Zwinger.

Beschreibung

Kuno wurde verletzt und mit einer langen Eisenkette von Luiza bei einer ihrer Fütterungsfahrten von Straßenhunden gefunden.

Er war auch  zu dünn, dies sieht man meist auf den Bildern nicht so gut.

Kuno ist nun bei uns im Tierheim und erholt sich. Seine Wunden wurden versorgt.

Zu den Menschen im Tierheim ist er lieb und freut sich auch, wenn diese in seinem Raum kommen. Wie er zu anderen Hunden ist, können wir derzeit nicht sagen, da er alleine in dem Raum lebt.


Weitere Bilder

Bild vom Januar 2024

Video vom November 2023

Video vom September 2023

Bilder vom November 2022

Bilder vom Oktober 2022

Bilder vom August 2022

Bilder vom Januar 2022

Bild vom Januar 2022

Bilder vom Dezember 2021

Bilder vom April 2021:

 

 

Bilder vom März 2021

 

Bilder vom Februar 2021