Dragul (Pflegestelle)

  • Geburtsjahr :  ca 2010
  • Größe :  ca 35 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert :ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Susanne sorgt für einen vollen Fressnapf für Dragul. Vielen Dank !
  • Kontakt :  s.schipper@mira-tierhilfe.de

Update November 2019

Dragul ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Trotz seines Alters spielt er sehr gerne.

Eine gewisse Sturheit nennt er auch sein eigen.

Mit den Katzen der Pflegestelle kommt er gut aus, mit den anderen Hunden auch.

Am liebsten ist er aber auf dem Arm oder auf dem Schoß :).

Seine Haut braucht nach wie vor noch etwas Zeit, um wieder komplett normal zu sein. Zum Glück ist er jetzt im Warmen.

Beschreibung

Dragul wurde von seinem Besitzer zum Einschläfern beim Tierarzt abgegeben. Da er schon älter ist und Hautprobleme hat.

Der Tierarzt bat uns ihn aufzunehmen. Dragul wird nun behandelt gegen seine Hautprobleme und langsam bessert sich diese.

Begeistert ist er teils nicht über seine Behandlung und deshalb bekommt er auch einen Maulkorb um, wenn er behandelt wird.

Dragul ist grundsätzlich eher mißtrauisch uns gegenüber. es wird aber, wenn man sich mit ihm beschäftigt besser. Aber er ist kein Anfängerhund und auch Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein., da Dragul auch schon mal etwas schnappig ist.

Wir hoffen, dass dieser kleine Charakterkopf, trotzdem eine Chance auf ein Zuhause bekommt.


Weitere Bilder