Joris

Lieber Joris,

Es ist unglaublich traurig dass wir nun auch für dich diese Zeilen schreiben müssen…


Vor kurzem verstarb ja bereits deine Schwester Justine, warum wissen wir nicht, sie lag einfach tot im Zwinger. Kurz darauf ging es auch dir nicht gut, du warst in der Klinik.

Dort hast du Infussionen bekommen, einen Befund gab es nicht. Dir ging es wieder besser und du kamst zurück ins Tierheim.

Nun, 2 Wochen später, hatten wir wieder den Eindruck dass es dir nicht gut geht, du warst einfach anders… Wir haben dich direkt wieder in die Klinik gebracht, alle Mittelmeertests waren negativ, auch hier wieder kein Befund. Vor Ort bist du auf dem Behandlungstisch dann einfach umgefallen und warst tot.

Lieber Joris, uns ist nicht bekannt was mit dir los war, dir ging es noch nicht mal übermäßig schlecht, du warst einfach nur anders, und trotzdem bist du von einem Moment auf den anderen einfach gestorben. Du hattest bereits eine Anfrage von einer lieben Familie und es tut uns unendlich leid dass du nie kennenlernen durftest, was ein kuscheliges Körbchen und eine eigene Familie ist.

Mach`s gut lieber Joris,

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Joris wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen 4 Geschwistern bei einer Straßenkastrationsaktion mit zu uns ins Tierheim geholt. Die Überlebenschancen sind sehr gering für Welpen auf der Straße.

Joris zeigt sich Welpen typisch verspielt im Tierheim und mag auch uns Menschen dort gerne.

Wir hoffen, dass Joris bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2021

 

Bilder und Video vom Oktober 2021