Herbert

Lieber Herbert,

Du hattest noch das Glück, als alter Hund, lange Zeit auf einer Pflegestelle leben zu können.


Dir ging es dort sehr gut und Du earst zufrieden mit dem behüteten Leben dort. Auch die wärmende Sonne hast Du noch genossen.

Leider mussten wir Dich gehen lassen.  Du hast immer schlechter gefressen, irgendwann nur noch die Leckerlies und dann garnichts mehr. Auch das Aufstehen ging nicht mehr.

Leb wohl lieber Herbert, wir werden dich nicht vergessen!

Dein Mira- Tierhilfe Team


Update November 2021

Herbert ist mit allen und jedem verträglich schläft sehr viel und ist stubenrein.
und er kuschelt gerne.

Herbert läuft aber sehr schlecht, daher er bekommt Schmerzmittel und Gelenk unterstützende Sachen. Herbert kann kein Gassi mehr gehen nur im Garten so wie er es schafft. Er braucht also unbedingt ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.

Update Oktober 2021

Herbert muß seine Pflegestelle recht kurzfristig verlassen, da der Mietvertrag des Hauses von der Pflegestelle gekündigt wurde. Wer hat einen Platz für Herbert?

Beschreibung

Unser Herbert braucht ein besonders schönes Zuhause.

Herbert war in einem sehr ungepflegten Zustand als er in seiner Pflegestelle ankam. Nachdem aber der Filz entfernt war, der Magen gefüllt und der alte Mann im kuscheligen Wohnzimmer mal ganz in Ruhe schlafen konnte, da passierte etwas tolles, er wurde jeden Tag fröhlicher.

Nun spielt und rennt er durch den Garten um danach gleich wieder einzuschlafen . Happy Herbert ist freundlich und verschmust, er ist stubenrein und liebt es im Gras zu schlafen. Er hinkt vorn links.

Wenn jemand einen fröhlichen, freundlichen, älteren Hund sucht und ohne Treppen auf dem Land lebt, dann wäre Happy Herbert vielleicht der Richtige. Er mag Kinder und andere Hunde, braucht aber keine langen Spaziergänge mehr.


Weitere Bilder

Bilder vom November 2021

 

Bilder vom Juli 2021