Paula

Liebe Paula,

bei Dir war es Liebe auf den ersten Blick.  Als Deine Familie Dich das erste Mal auf einem Foto sah, waren sie gleich von Dir verzaubert und setzten alles


Mögliche in Bewegung damit Du schnell ausreisen konntest, da die Sehnsucht so groß war. Sogar an Deine Brüder und an Deine Mama wurde von Deiner neuen Familie gedacht – sie bekamen ein tolles Paket mit vielen Leckereien,  Spielzeug und Kuschelkissen.  Dadurch fiel ihnen der Abschied von Dir etwas leichter.

Liebe Paula, wir wünschen Dir einen guten Start in Dein neues Leben!

Dein Mira-Tierhilfeteam


Beschreibung

Paula hat zusammen mit Ihrer Mutter Sina ihren 7 Geschwistern auf der Straße gelebt. Es ist unheimlich  schwer für Sina gewesen so viele Welpen satt zu bekommen. Sie magerte stark ab und leider starben auch 5 ihrer Geschwister.

Paula hat es zusammen mit ihren Brüdern Paolo und Pablo geschafft zu überleben. Luiza holte die kleine Familie in das Tierheim, weil Anwohner sich an den Hunden störte und sie teils drohten sie zu vergiften.

Eigentlich war nicht wirklich Platz im Tierheim. Nur noch in der Halle war ein Zwinger frei und dort leben die 4 nun auch.

Paula ist im Tierheim sehr verspielt. Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas schüchterner.

Die hübsche Paula sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Um weitere Bilder haben wir Luiza gebeten.

 

 


Weitere Bilder