Happy (bleibt in seinem Zuhause)

  • Geburtsjahr : 06/ 2017
  • Größe : 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update August 2023

Unser lieber Happy muss sein Zuhause verlassen. Er lebt  in 31171 Adensen.

Wir suchen nun neue Menschen bei dem Happy alt werden kann.

Happy ist ein verschmuster Rüde, der prima an der Leine läuft und ein treuer Begleiter ist. Er ist wachsam und passt auf den Garten auf.

Wer möchte Happy ein neues Körbchen geben?

Update 24. März 2019

Happy ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein Schatz.

Er läuft gut an der Leine und findet andere Hunde klasse.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings kuscheln. Happy lebt auf der Pflegestelle mit einer Hündin sehr gut zusammen und spielt auch sehr gerne.

Beschreibung

Happy wurde von Luiza in einem sehr schlechten Zustand ca. 10 km entfernt von der Smeura nähe Pitesti gefunden.

Es war Winter und sie nahm den lieben Rüden mit, da er sehr abgemagert war.

Happy lebt mit Sam und einer Hündin zusammen. Er ist sehr verspielt mit den Beiden und zeigt sich im Tierheim  auch uns Menschen gegenüber sehr freundlich und als ein sehr angenehmer Hund.

Happy hat einen Stummelschwanz. Ob sein Schwanz ihm abgehackt wurde oder er so geboren wurde, wissen wir nicht.

Der Zwinger ist leider für 3 Hunde etwas zu klein und wir hoffen, dass Happy bald in ein schönes Zuhause ziehen kann.


Weitere Bilder