Harley

Lieber Harley,

wir sind alle wirklich traurig, dass Dir nur ein paar Wochen unbeschwertes Leben auf Deiner Pflegestelle vergönnt war.


Eigentlich können wir es selbst noch nicht fassen.

Du hast Dich in der kurzen Zeit zu einem lebensfrohen Hund entwickelt. Am Vormittag hast Du Dein Pflegefrauchen noch angebellt, dass sie sich beeilen soll um Dir das Futter hinzustellen und ein paar Stunden später ging es Dir schlecht.

Du bist in die Klinik gekommen und dort stellte man fest, dass Du schon einen recht großen Tumor an der Milz oder Leber hast. Genau konnte man dies gar nicht mehr feststellen.

Es bestand noch einen Chance, dass man diesen operieren kann, aber beim öffnen war klar, dass es zu spät war und so wurdest Du nicht mehr aufgeweckt.

Dein Pflegefrauchen war immer an Deiner Seite.

Lieber sanfter Harley, wir hätten Dir gerne so viel mehr schöne Zeit gewünscht. Sind aber froh, dass Du wenigstens dies kurze Zeit hattest.

Ca 9 Jahre alt bist Du geworden.

Leb wohl lieber Harley, wir werden Dich nicht vergessen.

Dein Mira-Team

Update November 2020

Harley ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist dort ein eher ruhiger Hund und verträgt sich dort gut mit den Katzen und auch den anderen Hunden.

Harley hat etwas gebraucht, um von alleine in den Garten zu gehen. Er war recht unsicher zum Anfang. Man kann Harley gut anfassen, aber er ist noch unsicher. Man kann aber zusehen, wie er nun immer mehr aufblüht.

Beschreibung

Harley wurde von Luiza vor längerer Zeit aus der Innenstadt sehr abgemagert gefunden. Er kam dann ins Tierheim.

Harley ist im Tierheim ein sanfter Schatz. Er kommt mit den Hunden dort gut aus und mag auch die Menschen dort sehr gerne.

Wir wünschen uns für Harley ein Zuhause mit Grundstück. Wer kann Harley helfen nicht noch einen weiteren Winter in Rumänien verbringen zu müssen?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom März 2020