Gica

Lieber Gica,

Du hast Dich nun auf den Weg gemacht. Wir sind so froh, dass Du noch über ein Jahr ein behütetes schönes Leben hattest.


Du hast Dein neues Leben sehr genossen. In Deinem ersten Leben, bevor Du zu Luiza ins Office kamst, hast Du wie viele Hunde in Rumänien, an einer kurzen Kette gelebt.

Du warst ein Kämpfer und bist trotz Deines harten Lebens sehr alt geworden. Deine Pflegestelle hat Dich gut behütet.

Machs gut lieber Gica, wir werden Dich nicht vergessen!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2021

Gica geniesst es weiterhin nun im Warmen zu leben und hat auch schon gut zugenommen.

Update April 2021

Gica ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Gica hat sich relativ schnell eingelebt und genießt es nun immer Menschen um sich herum zu haben.

Er lässt seine Familie nicht aus den Augen. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Er liebt den Garten, aber nur, wenn das Wetter gut ist. Ansonsten will er schnell ins Warme. Das weiche Körbchen hat er noch nicht für sich entdeckt, aber dass kommt vielleicht noch…

Update Januar 2020

Wir haben Gica jetzt in die recht große Halle geholt. Diese ist leicht beheizt. Gica ist zu alt, um im Winter draußen zu leben.

Beschreibung

Gica lebt schon seit vielen Jahren am Bürogebäude wo Luiza arbeitet. Er hat es dort recht gut, es sind ca 250 qm  bis zu  6 Hunde. Ursprünglich war er ein Straßenhund.

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Er ist eher ein ruhiger Hund. Auch uns Menschen mag er gerne.


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom  Oktober 2021

Bilder von der Pflegestelle vom April 2021

Bilder vom Januar 2020

 

Bilder 12/2020:

—————————————————–