Akito

  • Geburtsjahr :  ca 10/2018
  • Größe : ca 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate:  Joschi S.  übernimmt Akitos medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung). Vielen Dank! 
  • Futterpate : Annette G. füllt  seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Annette ist auch seine Impfpatin. Vielen Dank !
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update August 2023

Akito sucht immer noch sein Zuhause. Von alleine kommt er nicht zu fremden Menschen an. Unser Arbeiter kann ihn gut anfassen. Bedrängt man Akito ruhig, dann lässt er auch Körperkontakt zu. Siehe Video Bild und Video vom Februar 2023.

Update Dezember 2020

Akito ist sehr schüchtern gegenüber Fremden. Er hält eine gewisse Distanz. Er ist sehr interessiert an uns Menschen und läuft auch ein paar Schritte auf einen zu weil er eigentlich kommen möchte, wendet dann aber wieder ab weil er sich noch nicht traut.

Für Akito suchen wir erfahrene Menschen die ihm seine Unsicherheit nehmen, damit er endlich leben kann, wie ein Hund leben sollte.

Beschreibung

Akito ist ein Sohn von Sana. Er, seine Geschwister und seine Mama, wurden auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt.  Akito zeigt sich bei uns als verspielter Hund, der zu uns fremden Menschen schüchtern ist.  Akito sucht nun eine erfahrene Familie, am liebsten mit einem anderen netten Hund.


Weitere Bilder

Video und Bild vom Februar 2023

Bild vom August 2022

Bilder vom Dezember 2020

Bilder September 2020

Bild Juni 2020