Carmen

Liebe Carmen,

Du hast uns im Tierheim oft hinterher geweint, wenn wir von Deinem Zwinger weggegangen sind. Du magst uns Menschen einfach zu gerne.


Nun konntest Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und alle waren gleich begeistert von Dir. Du bist einfach ein Sonnenschein.

Wir freuen uns, dass Du nun endlich bei Menschen leben kannst, die Dich sehr mögen.

Alles Gute, liebe Carmen!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Carmen wurde in einem öffentlichen Shelter bei Targa Jiu schlimm zerbissen. Die Hunde leben dort in winzigen Zwinger oft zu dritt, mit oft nur einer Hütte auf 3 bis 4 qm.  Zusätzlich war Carmen extrem mager. Die Bisswunden hatten sich auch schon entzündet. Carmen war schon zu schwach zu laufen.

Luiza holte sie zu sich.  Carmen ist für mehrere Tage in der Klinik gewesen und hat Infusionen bekommen und wurde medizinisch versorgt.

Nun ist die uns gegenüber sehr liebe Carmen in einen kleineren Zwinger untergebracht und erholt sich langsam.

Sie frisst gut und wir hoffen, dass sie bald zunehmen wird.

Carmen sucht nun ein schönes Zuhause, wo sie all ihre schlimmen Erfahrungen mit der Zeit vergessen kann.

 


Weitere Bilder