Aslan

  • Geburtsjahr :  ca 2016
  • Größe : ca 68 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate:  Karin und Hans-Hermann sorgen für Aslans medizinische Grundversorgung. Vielen Dank! 
  • Futterpate: Gudrun füllt  seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Susan W. ist seine Impfpatin. Vielen Dank !
  • Kontakt :   s.schipper@mira-tierhilfe.de

Update April 2023

Aslan sitzt leider immer noch bei uns im Tierheim.

Er freut sich wirklich sehr, wenn man auf seinen Zwinger zukommt. Wenn man rein kommt hat er manchmal Momente in denen er leicht unsicher wirkt. Er wird dann eher ruhiger und schaut viel.

Für Aslan suchen wir hundeerfahrene Menschen die ihm ein Zuhause geben in dem er geführt wird. Kinder sollten nicht in dem Zuhause sein.

Update Oktober 2019

Unser bildschöner Aslan hat sich sehr gut im Tierheim entwickelt. Er hat sich gegenüber den ihm fremden deutschen Männern als ein sehr aufgeschlossener freundlicher Hund gezeigt, der sich auch gerne von allen streicheln ließ. Aslan freut sich auch schon wenn er Jemanden auf seinen Zaun zukommen sieht. Nicht destotrotz ist Aslan sicher kein Hund für jedermann, sondern er braucht schon erfahrene Menschen, die sich mit so großen starken Hunden auch gut auskennen und ihnen auch die notwendige Führung geben können. Aslan braucht auf jeden Fall ein Haus mit einem Garten.

Wir hoffen, dass Aslan nun auch bald ein schönes Zuhause findet und sein Köfferchen packen kann. Vielleicht zu Ihnen?

Beschreibung

Aslan lebte in der Nähe vom Tierheim und hatte einen Besitzer. Dieser wollte ihn erschlagen, weil er Hühner getötet hatte.

Unser Arbeiter bemerkte dies und verhinderte dies und brachte Aslan erst einmal provisorisch an einer Kette unter, da kein Zwinger frei war.

Aslan ist zu Frauen im Tierheim und zu uns deutschen Frauen lieb. Bei Männern ist er  erst einmal  mißtrauischer. Er ist also kein so ein einfacher Hund, er braucht Zeit um Vertrauen zu fassen bei Männern.

Aslan lebt nun bei uns im Tierheim und vielleicht bekommt er trotzdem eine Chance auf ein besseres Leben.


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Februar 2024

Bild vom Dezember 2023

Bilder vom Oktober 2023

  

Bilder vom Juni 2023

Video vom Dezember 2022

Bilder vom April 2021

 

Bilder vom Dezember 2020

  

Bilder vom Februar 2020