Rosi

Liebe Rosi,

es tut uns so leid, dass wir für Dich keinen liebevollen Platz mehr gefunden haben.


Du lagst am Morgen tot in Deinem Zwinger. Wir gehen davon aus, dass trotz des Röntgens von Dir es innere Verletzungen gegeben hat, die dort nicht erkannt worden sind.

Der Standard dort ist ausser bei Kastrationen immer noch um einiges schlechter als bei uns in Deutschland.

Du hast immer gut gefressen und hattest auch etwas zugenommen. Wir werden Dich nicht vergessen, Du hattest ein hartes Leben gehabt 🙁

Leb wohl, liebe Rosi!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Rosi wurde in einem schlimmen Zustand in Rovinari, einer Stadt in der Nähe von Targu Jiu, gefunden.

Sie wurde schon Wochen vorher gesichtet, konnte da aber nicht eingefangen werden. Wir dachten schon, sie ist gestorben, da sie danach lange nicht mehr gesichtet wurde.

Wir gehen davon aus, dass sie angefahren wurde. Es zeugt von einem großen Überlebenswillen, dass sie trotz dieser Verletzungen und Behinderung es geschafft hat zu überleben.

Rosi sucht von sich aus keinen Kontakt zu uns Menschen. Sie hat eher Angst vor uns.

 


Weitere Bilder