Chicca

Liebe Chicca,

wir hatten gehofft, Dich bald in die Rubrik Zuhause gefunden setzen zu können.


Aber leider bist Du kurz nach der zweiten Impfung noch an Parvo erkrankt. Du warst  4 Tage in der Klinik und wurdest behandelt, mit Infusionen etc. aber leider bist Du trotzdem gestorben. Wir sind sehr traurig, Du warst ein fröhliches liebes Hundemädchen und es ist so schade, dass Du nur wenige Monate alt geworden bist.

Leb wohl liebe Chicca.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Chicca wurde bei uns im Tierheim ausgesetzt. Sie zeigt sich bei uns im Tierheim als ein Hund, der die menschen dort mag.

Leider lebt sie bei uns noch alleine, weil wir keine passenden Spielfreunde für sie gefunden haben.

Eine Vergesellschaftung zu einer Mutter mit ihren Welpen hat leider nicht funktioniert, weil die Mutter sie weg gebissen hat.

Wer kann Chicca ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder