Pamesa

Liebe Pamesa,

Du hattest Dein Reiseticket schon gehabt, aber leider bist Du sehr krank geworden.


Du hast hast nicht mehr gefressen. Auslöser war eine Entwurmung. Du bist noch beim Arzt behandelt worden, aber leider hast Du es nicht geschafft.

Liebe kleine Pamesa, es tut uns sehr leid, warst du doch noch nicht mal ein halbes Jahr alt.

Lebe wohl kleine liebe Maus!

Dein Mira-Tierhilfe Team

(Deine Reisepatenschaft haben wir auf Haluma übertragen)

Beschreibung

Luiza fand Pamesas Mutter Pamela im Dunkeln neben einer viel befahrenen Straße.

Wir denken nicht, dass  Pamela schon fast 6 Jahre auf der Straße überlebt hat, dafür ist sie einfach zu klein. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt.

Kurz nach der Aufnahme bei uns bekam Pamela drei Welpen. Pamesa ist ein von diesen drei Welpen. Sie ist sehr verspielt und mag uns Menschen im Tierheim auch sehr gerne.


Weitere Bilder