Horsti

  • Geburtsjahr : ca 2018
  • Größe : ca 55 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate: Bettina N. sorgt für seine  medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) Vielen Dank!
  • Futterpate :  Familie R. füllt seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate: Bettina N. ist auch seine Impfpatin. Vielen Dank !
  • Kontakt :  s.schipper@mira-tierhilfe.de

Update November 2022

Horsti hält weiterhin Abstand zu uns. Wir konnten zum Glück einen kleinen Aussenzwinger an die Halle bauen. So das er und Cico und Blinka auch endlich in der Sonne sitzen können und auch dem Leben draussen zuschauen können.

Update Dezember 2020

Horsti hat gut zugenommen im Tierheim. Vor fremden Menschen hat er allerdings Angst und “erstarrt” dann, was meistens auch von einem Knurren begleitet wird.

Horsti bräuchte sehr erfahrene Leute, die ihm zeigen dass es auch gute Menschen gibt. Wir hoffen sehr, dass Horsti sein Leben nicht im Tierheim verbringen muss.

Beschreibung

Horsti lebte zusammen mit anderen Hunden bei einem Alkoholikerehepaar in der Nähe von Targu. Die Hunde waren alle in einem schlechten Zustand. Fast kahl, unterernährt und natürlich nicht kastriert.

Horsti hat sich mittlerweile recht gut erholt, muss aber immer noch zunehmen und die Haut braucht noch etwas Zeit.  Horsti hat Panik bekommen, als die Kamera auf ihn gehalten worden ist.

Mit den anderen Hunden kommt Horsti gut aus.

Wer kann Horsti ein schönes Zuhause geben? Er braucht einen sicheren Zweithund und einen erfahrenen Platz.


Weitere Bilder

Bild vom Juni 2023

 

Bilder vom November 2022

Bild vom Oktober 2022

Bild vom Februar 2022

 

Bilder vom September 2021

Bilder vom Dezember 2020