Alva

Liebe Alva,

leider durften wir Dich zu spät übernehmen von Deinem Besitzer. Deine Tumore haben wahrscheinlich schon zu sehr gestreut.


Wir bekamen Dich erst in unsere Obhut, als Du schon nicht mehr gefressen hast. Du bist bei uns medikamentös behandelt worden und hast auch wieder angefangen zu fressen und bist wieder mobil geworden.

Du solltest auf eine Pflegestelle reisen, abee leider bist Du kurz vor der Fahrt gestorben. Wir sind super traurig darüber. Wir hatten uns so sehr gewünscht, dass Du doch noch eine längere schöne Zeit vor Dir hast. Leider war es anders. Leb wohl kleine Alva.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2023

Wir konnten nun endlich Alva zu uns holen. Es ging ihr schlecht und sie hat nicht mehr gefressen.

Die Tumore sind leider gewachsen. Wir haben gleich ein Röntgenbild machen lassen. Metastasen sind dort nicht zu sehen. Ob Alva noch fit genug ist für eine grosse Gesäugeleisten OP müssen wir schauen.

Sie wird nun behandelt und es geht ihr wieder besser. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Update Dezember 2022

Alva steht leider derzeit nicht zur Vermittlung, da der Mann wo Alva lebt sie nicht weggeben will.  Wir bleiben aber dran, deshalb lassen wir ihre Vermittlung nur ruhen.

Beschreibung

Alva wurde von Costica einen älteren Mann in der Nähe unseres Tierheimes aufgenommen. Dort bekam sie kurz darauf auch noch einen Welpen. Diesen werden wir hier auch einstellen, wenn er überlebt und alt genug ist.

Alva braucht eine Gesäuge OP. Diese wollen wir hier in Deutschland machen lassen. Die Kosten übernehmen wir. Da das Narkoserisiko in Rumänien sehr viel höher ist und die Nachsorge bei Costica nicht gewährleistet ist.

Alva ist dort zu uns Menschen ein Schatz und sie kommt dort auch gut mit den anderen Hunden und Katzen aus.

Wer hat einen warmen Platz für Alva frei? Auch gerne Pflegestelle.

Leider haben wir nur diese Bilder. Wir versuchen noch mehr zu bekommen.


Weitere Bilder

Videos und Bilder vom April 2023

Bilder vom Dezember 2022