Bruno

Lieber Bruno,

du hattest nur ein paar Monate bei uns. Du warst geschätzt gut 10 Jahre alt.


Das ist für einen Hund, der sicher die meiste Zeit seines Lebens unter schlechten Bedingungen gelebt hat, ein recht hohes Alter.

Dir ging es nicht mehr gut. Wir haben Dich untersuchen lassen. Du hattest Tumore, die auch schon die Blase befallen hatte. Du konntest fast keinen Urin mehr absetzen. Wir mussten Dich gehen lassen.

Lieber Bruno, leider konnten wir dich nur in den letzten Monaten begleiten und dich vor weiteren Schmerzen bewahren. Gerne hätten wir Dich umsorgt und geliebt in einem Zuhause gesehen.

Leb wohl lieber Bruno, wir werden Dich nicht vergessen!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Bruno lebte an einer Strasse, jemand hatte ihm eine Hütte hingestellt. Luiza fütterte ihn regelmässig.

Als wir beschlossen hatten, ihn reinzuholen, war er nicht mehr aufzufinden.

Nach fast 2 Monaten fand Luiza ihn wieder und so kam Bruno zu uns.

Er zeigt sich bei uns im Tierheim als ein lieber Hund. Gut mit den Meschen und den beiden Hunden mit denen er zusammen lebt.

Haben Sie ein Körbchen für Bruno frei?


Weitere Bilder

Bilder vom März 2023

 

Videos vom Februar 2023

Bilder und Videos vom Dezember 2022 von der Strasse