Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
145 Einträge
Monika Lindner Monika Lindner aus Ploessberg schrieb am 8. August 2018 um 21:14
Hallo ihr Lieben, ich freue mich so....nächste Woche machen sich drei Männer aus Bayern auf ,und fahren zu Luisa, sie werden Tore bauen direkt am Shelter, um es den Hunden in der Halle etwas angenehmer zu machen, ich wünsche mir, das irgendwann keine Hunde mehr darin wohnen müssen, im Winter ist es da drin sehr sehr kalt, ich hatte Luisa da mal besucht, und leider hatten viele nur Plastikkörbchen mit Stroh, ich hoffe ,das einige isolierte Huetten gespendet werden, denn der Winter ist nicht mehr zu weit weg, ich werde noch betteln gehen , um die eine oder andere Huette, fuer die Fellnasen zusammen zubekommen, bitte macht mit, es waere so schön, wenn jeder Hund mal seine eigene Huette hätte, sie sind oft so stolz auf ihre Hütte, liebe Grüße Moni
Katarina Katarina aus Hannover schrieb am 8. August 2018 um 11:52
ich drücke Dir die Daumen Carmen, dass Du ganz schnell Dein Traumzuhause findest!
Sabrina Sabrina aus Buchholz schrieb am 7. August 2018 um 16:28
Kleine Stella,
der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"
Regina Regina aus Köln schrieb am 6. August 2018 um 12:07
ich habe eben Stella unter lieber Erinnerung gesehen. Ich bin sehr traurig, dass Stella gestorben ist.
Jutta Jutta aus Paderborn schrieb am 4. August 2018 um 12:22
Ich hab heute eure Homepage zum ersten mal angeschaut. Wow was ihr in so kurzer Zeit schon alles erreicht habt ich werde die Seite fleißig teilen und hoffe ihr werdet noch bekannter damit ihr noch mehr erreichen könnt. Alles liebe und weiter so
Karin Karin aus Kulmain schrieb am 3. August 2018 um 18:55
Liebe Luiza, ich finde es toll dass ihr nun einen Onlineauftritt habt. Besonders wichtig finde ich aber , das es ab jetzt eine Spendenquittung gibt , das wird bestimmt den einen oder anderen eher zum spenden animieren. Liebe Luiza , du opferst deine ganze Zeit um den geschundenen Vierbeiner zu helfen , Menschen wie dich gibt es einfach zu wenige auf dieser Welt. Und sehr gut finde ich ,das du viele unhaltbare Um- und Zustände über Facebook öffentlich machst. Ich wünsche mir , das ganz viele Menschen auf deine Arbeit aufmerksam werden und helfen das große Leid der Fellnasen zu lindern. Novac ist jetzt ein halbes Jahr bei uns ,er bereichert unser Leben derart positiv. Ich kann nur jedem , der mit dem Gedanken spielt ,einem Hund ein Zuhause zu geben, empfehlen sich bei Luiza umzuschauen. Liebe Luiza , alles Gute und Gottes Segen weiterhin für deine aufopferungsvolle Arbeit. 😘 😇 🙏
Julia Julia schrieb am 3. August 2018 um 11:45
Ich wünsch euch ganz viel Glück für euren tollen Einsatz vor Ort hoffentlich findet ihr für Möglichst viele Pfoten schöne plätze
Petra Petra aus Manching schrieb am 3. August 2018 um 11:19
Hallo Luiza, ich wünsche Euch viel Erfolg, viele Helfer und viele Spenden. Ich bewundere euer Engagement; durch Menschen wie euch wird die Welt ein wenig besser. Es ist toll, was ihr leistet. Danke.
Melly Melly aus Moosbach schrieb am 3. August 2018 um 9:25
Ich finde es super was ihr da macht und wünsche viel erfolg weiterhin und das viele Hunde ein schönes zu Hause finden 😀
uschi uschi aus kohlberg schrieb am 2. August 2018 um 21:19
Ich finde es toll was du machst ich wünschte mir es würde mehr Menschen geben wie dich
B. Kranda (pinky) B. Kranda (pinky) aus Etzenricht schrieb am 2. August 2018 um 13:49
Ich freu mich tierisch das luizas Hunde endlich online sind. Ich war selber schon einige Male da und hoffe das ich bald wieder kommen kann. Es sind wunderbare Hunde wie der Anton, Athos, Max oder Uzmir und noch viele mehr. Ich wünsche Ihnen ein schönes und verantwortungsbewusstes neues Zuhause und Luiza die Kraft das noch lange fortzusetzen.
Euch wünsche ich ganz viel Erfolg bei der tollen arbeit dir ihr leistet. Ihr steht nicht nur dafür Hunde raus zuholen sondern die Verhältnisse vor Ort zu verbessern, zu kastrieren (Das wichtigste im Kampf gegen das Elend), die Einheimischen zu sensibilisierem und auch den Hunden die nicht ausreisen ein artgerechtes Leben zu bieten.
Ihr leistet tolle Arbeit und werde so weit es in meiner macht steht versuchen euch zu unterstützen. Vielen Dank
Sabine Sabine aus Pfreimd schrieb am 31. Juli 2018 um 22:58
Hallo Luzia, ich hoffe für dich und dein Team, besonders aber für die Fellnasen, das ihr immer helfende Hände, mitfühlende Menschen und genug Kraft habt eure Sache weiter zu verfolgen. Alles Gute
Sonja Sonja aus Weiden schrieb am 31. Juli 2018 um 22:10
Hallo....
Super Arbeit die ihr da leistet!!! Danke das es euch gibt!!! 👍👍👍
Cathrin Nowottnick Cathrin Nowottnick aus Altenstadt/WN schrieb am 31. Juli 2018 um 19:49
Hallo ich finde es auch gut das es Menschen gibt die sich so stark für diese Tiere einsetzen ich selber habe erst vor einer Woche ein Welpenbaby zu mir genommen von einer schwangeren Hündin aus Rumänien und sie bereitet uns jetzt schon soviel Freude unsere kleine Mila wir geben ihr ein gemütliches und liebe volles zuhause und unser Hund Max 8 Jahre bemuttert sie das sie gar kein Heimweh hatte als sie zu uns kam mach weiter so Luisa und deine Helfer für diese Tiere
Monika Monika aus Ploessberg schrieb am 31. Juli 2018 um 11:12
Hallo ihr lieben,
ich wuensche mir, das all die tollen Fellnasen bei Luisa, viele Futter Paten, um jeden Tag den Napf fuellen zu koennen, und durch isolierte Huetten die gespendet werden,es den Hunden, vorallem denen,die nie vermittelt werden, es ihnen unten zumindest an Hunger und einen gescheiten Dach uebern Kopf, geholfen werden kann, ich werde zweiter Pate werden fuer Gringo, auch ihn habe ich in der Halle ,in seinen kleinen Bereich kennen lernen duerfen, bitte. ..es sind alles so tolle Hunde, ich hoffe das viele Huetten als Schutz vor Sonne,Wind Regen und im Winter die eisige Kaelte da unten ,gespendet werden,
Bis bald, liebe Gruesse Moni
Gugi Schneider Gugi Schneider aus Beratzhausen schrieb am 29. Juli 2018 um 11:53
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euere Hilfe für die Fellnasen, die keiner sieht. Ich habe den Verein ja bereits über Umwege kennenlernen dürfen und weiß, dass eure Sorge um euere Fellnasen nicht mit der Vermittlung endet. .....und ganz nebenbei hat sich Casandra in mein Herz gemogelt. Gerne übernehme ich die Patenschaft für sie. Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und Gottes Segen. LG Gugi
lena lena aus Meckenheim schrieb am 28. Juli 2018 um 9:10
Ich kenne Luiza selbst und freue mich das sie endlich so tolle Unterstützung bekommt :). Eure arbeit vor Ort ist einfach toll
Bianca Bianca aus Siegburg schrieb am 26. Juli 2018 um 22:36
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für jede Fellnase.
Ich freu mich schon Luisa kennen zu lernen und zu helfen wo und wie ich nur kann.😊
Petra Petra aus Troisdorf schrieb am 26. Juli 2018 um 19:03
Liebe Mira-Tierhilfe, Glückwunsch zur tollen Homepage. Die Rumänischen Hunde sind einfach klasse- ich habe zwei Goldstücke von dort ☺. Wünsche Euch viel Erfolg und danke euch für euern bewundernswerten Einsatz dort.
Alles Liebe
Susanne Susanne schrieb am 26. Juli 2018 um 17:25
Ich wünsche Euch viel Erfolg und das ihr vielen Hunden dort helfen könnt!
Tolle Hunde sind bei Euch im Tierheim 🙂