Robin nun Alfi

 

Lieber Alfi,

schön, dass auch für Dich die Pflegestelle ein Sprungbrett in ein besseres Leben war. Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:


Robin (jetzt Alf) hat die Öücke in unserem Herzen rasend schnell gefüllt nach dem Verlust unserer alten Hündin.
Seine kleinen süßen zotteln auf der Nase bringen absolut jeden zum Dahinschmelzen.

Wir sind unendlich froh den kleinen Mann zu unserer Familie zählen zu dürfen 🥰

Lieber Alfi, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2023

Robin ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Er ist dort ein aktiver verspielter Hund und kommt dort gut mit anderen Hunden zurecht.

Er ist uns Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Beschreibung

Robin wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern von einer tierlieben Frau an einem Feld notdürftig versorgt worden. Luiza brachte den 7 noch eine alte Hütte.

Da ihre Chancen dort zu überleben sehr gering war holten wir die 7 zu uns.

Robin zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter lieber Welpenjunge. Leider lebt er in einer Halle was für eine Entwicklung von Welpen nicht so gut ist. Wir hoffen, das Robin schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen für Robin frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Mai 2023

Bilder vom April 2023


Video von Ende März 2023 in einen Aussenzwinger

Bilder und Video März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023

Video vom Februar 2023 noch im Feld