Mesi nun Lotte

Liebe Lotte,

schön, dass auch Du noch vor dem Wintereinbruch Dein Köfferchen packen konntest.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

“Raketen Lotte 🚀
Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit, beschloss Raketen Lotte bei ihrer Pflegestelle zu bleiben…

  

Der perfekte Tag beginnt mit einem morgendlichen Toben, dann wird das Futter im Garten gesucht und im Anschluss ein erholsames Schläfchen. Lotte ist bereit zu lernen und wird mal Hundeschülerin und sicherlich noch viel lernen”.

Liebe Lotte, Du bist nun in Deinem Glück angekommen und wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2022

Mesi ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.  Sie versteht sich gut mit Mensch und Tier. Liebt es auf der Couch zu liegen.

Spazieren gehen findet sie auch recht spannend.  Sie muss noch so einiges lernen, da sie im Tierheim nicht viel kennengelernt hat.

Beschreibung

Mesi wurde zusammen mit ihrer Mutter Madalina und ihren drei Geschwistern, Marcelino, Maddy und Madly bei uns im Tierheim abgegeben. Die Familie lebte in der Nähe eines Wohnblocks und störte dort teils die Anwohner. Alternativ wären die Hundefänger gerufen worden.

Mesi zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes Hundemädchen. Über unseren Arbeiter freut sie sich wenn dieser in den Zwinger kommt. Leider lernt sie viel zu wenig kennen im Zwinger und es wäre wichtig, dass Mesi bald ein schönes Zuhause findet, damit sie mehr lernen kann und mehr sieht als nur die Zwingerzäune. Haben sie einen schönen Platz für Mesi?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022

Bilder und Video vom August 2022


 

Video und Info vom Juli 2022