Liebe Rosa,
Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause reisen und dies schriebt Deine Familie über Dich:
Wir haben Rosa vor 3 Wochen von der Tierhilfe Mira e.V. adoptieren dürfen. Rosa ist ein absolutes Goldstück. Sie ist angenehm ruhig in der Wohnung, geht aber auch sehr gerne spazieren und powert sich aus. Sie entwickelt sich von Stunde zu Stunde weiter und lernt rasant schnell.
Mittlerweile kennt sie ihren Namen und der Rückruf klappt auch schon super (wenn auch noch nicht immer 😜), Sitz und Platz hat sie auch schon gelernt. Wir gehen jetzt 1x die Woche in die Hundeschule und gestern war Rosa das erste mal zum planschen im Bach. Zuerst wollte sie gar nicht rein, aber mit der Leberwurst aus der Tube konnte ich sie langsam locken, so dass Rosa am Ende sogar bis zum Bauch im Wasser stand. Hat sie super gemacht.
Sie ist eine so tolle Hündin, die ganze Familie ist verliebt in Rosa. Alleine bleiben haben wir langsam geübt und die Zeit etwas gesteigert. Wir können sie mit einer Kamera beobachten, wenn sie alleine ist. Sie legt sich für die Zeit tiefenentspannt ins Bett und schläft. Unsere Rosa wurde vom Himmel geschickt. Sie gibt uns so viel und wir sind sehr glücklich, dass wir unser Leben mit ihr teilen dürfen.
Liebe Rosa, genieße Dein neues schönes Leben und lass von Dir hören.
Dein Mira-Tierhilfe Team
Update Juli 2022
Rosa ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.
Die kleine sensible Maus ist noch etwas unsicher und erschrickt leicht.
Sie sucht aber sehr viel Schutz und Nähe bei uns Menschen. Sie sucht ein ruhiges Zuhause.
Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich und spielt gerne mit ihnen im Garten.
Beschreibung
Rosa wurde von unserem Team, bei einer ihrer Fahrten nach Rumänien auf der Straße gefunden.
So kam die liebe kleine Hündin zu uns ins Tierheim. Sie zeigt sich dort als eine sehr liebe Hündin und sie lebt gut mit Mary und Rosi zusammen. Wer kann Rosa ein liebevolles zu Hause geben?
Weitere Bilder
Bilder vom Juli 2022 von der Pflegestelle
Video vom Juni 2022
Bilder und Video vom Mai 2022